Rufen Sie uns an: Tel. +49 97 79 – 85 02 35

Folgen Sie uns bei:

Instagram

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 97 79 – 85 02 35

Instagram

Besuchen Sie uns

Wir freuen uns, Sie auf 711 m Höhe in unserem Berggasthof, mitten im Biosphärenreservat Bayerische Rhön, zu verwöhnen.

Egal ob echte Rhöner oder Gäste aus der Ferne – bei uns sollen sich alle rundum wohlfühlen. Denn unser Motto lautet: sind unsere Gäste zufrieden, dann sind wir es auch!
Genießen Sie bei uns regionale und saisonale Speisen, liebevoll zubereitet mit persönlichem Service in familiärer Atmosphäre. Und das garantiert mit der schönsten Aussicht in der Rhön. Unser Highlight: die selbst gebackenen Torten.

Das dachte sich auch Sternekoch Frank Rosin und sein Team. 2016 drehten sie die TV Show „Rosins Restaurant“ bei uns. Frank erachtete die herrliche Natur rund um den Berggasthof als einfach grandios und am Ende war er auch von uns und unserem Angebot überzeugt.

Hier finden Sie unsere Speisekarte

Neben unseren leckeren Speisen bieten wir Ihnen auch stets wechselnde Tagesessen und vor allem auch saisonale Gerichte. Wir laden Sie ein zu bodenständigen Klassikern, raffinierten Gourmetfreuden oder einfach „nur“ zu herzhaften Brotzeiten. Wir kochen traditionell, frisch und mit ausgewählten Produkten aus der Rhön.

Kundenstimmen

Unser kleines Team

berggasthof-rother-kuppe-team-marcel-schill

Marcel Schill

Geschäftsführer

„Unser Bäcker des Hauses“

2017 hat er sich fest in unseren Berggasthof eingearbeitet und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Unser Allround-Talent: morgens Papa, vormittags Bäcker, mittags Koch, nachmittags für alles zuständig, abends Papa.

berggasthof-rother-kuppe-team-dominik-schill

Dominik Schill

„Lehrling“ Küche

„Der Ruhepol“ unserer Küche

Er lässt sich von Nichts und Niemanden die Ruhe nehmen. Wir sind so froh, ihn bei uns im Betrieb zu haben.

berggasthof-rother-kuppe-team-michael-schmitt

Michael Schmitt

Thekenkraft /Servicekraft

„Allzeit bereit“

An Wochenenden und stressigen Tagen steht er uns von Anfang an zur Seite. Bei unseren Gästen ist er unter dem Namen „Speedy“ bekannt. Speedy ist immer gut gelaunt und gehört schon mit zur Familie.

berggasthof-rother-kuppe-team-justin-schill

Justin Schill

„Aushilfe“ Service

„Flink wie ein Wiesel“

Am Wochenende und in seinen Ferien unterstützt uns unser Junior jederzeit im Service und an der Theke. Er ist sehr aufgeschlossen und mag den Kontakt zu unseren Gästen. Er ist flink und sehr zuvorkommend. Wir sind mega glücklich, dass er uns so tatkräftig unterstützt.

Willst auch Du zu unserem Team gehören, dann melde Dich bei uns.

Wo Kinder sind, da ist auch Leben.

Ihr kinderfreundlicher Berggasthof

Wo Kinder sind, da ist auch Leben.

Ihr kinderfreundlicher Berggasthof

Unsere Partner

berggasthof-rother-kuppe_partner-rother-braeu
berggasthof-rother-kuppe_partner-rhoenklub
berggasthof-rother-kuppe_partner-rosin
berggasthof-rother-kuppe_partner-bionade