Berggasthof " Rother Kuppe"
Berggasthof " Rother Kuppe"

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Weitzel (Montag, 28. August 2017 07:58)

    Waren gestern mit dem Motorrad bei euch wieder mal Essen war super lecker.
    Als Nachtisch haben wir noch den leckeren Kuchen gegessen.
    Trotzdem dass es voll war waren alle sehr freundlich.Wir kommen natürlich wieder Gruss Peter

  • Steffen (Sonntag, 14. Mai 2017 16:31)

    Waren heute bei euch Essen
    War alles sehr gut
    Essen hatten eir sehr schnell
    Trotz das alles Reserviert war hab ihr uns noch untergebracht 👍
    Und jetzt zur eurer Chefin 😏
    Sei nicht so Nervös dein Team macht das schon 😏😏😏

  • Uwe Hofer (Sonntag, 26. März 2017 19:51)

    Hallo liebes Rother Kuppe Team,
    war heute mit meiner Schwägerin und Bruder bei euch essen.Alles wirklich Top und mit tollen Personal.
    Weiter so.......wir kommem wieder!

  • Patrick Foltin & Janina Klug (Sonntag, 12. Februar 2017 18:28)

    Hallo Anja & Team.
    Wir waren Aufgrund der TV Reportage bei dir. Wir sind sehr positiv Überrascht und haben uns sehr gefreut dich auch persönlich kennenzulernen und dich offen alle fragen stellen zu dürfen. Wir kommen bald wieder zu Euch. Echt schön und sehr herzlich bei Euch. Weiter so. Einfach klasse.

  • R. Schäfer (Montag, 30. Januar 2017 13:40)

    Hallo!
    Wir waren gestern bei Euch und grundsätzlich wirklich zufrieden.
    Allerdings war es in der Toilette sehr sehr frisch und das größte Manko:

    Haltet Ihr es wirklich für eine gelungene Idee in einen Gastraum ein Xylophon als Kinderspielzeug aufzustellen?
    Dem Kind mach ich keinerlei Vorwurf. Das macht sich da keine Gedanken drüber - die Eltern allerdings leider auch nicht...

    Viele Grüße!

  • Harald Lang (Sonntag, 15. Januar 2017 17:32)

    Sehr gutes Essen, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Nach 100 km Anreise wurden wir nicht enttäuscht. Macht weiter so.

  • Manuela Uhlein (Montag, 03. Oktober 2016 15:27)

    Waren heute zum Mittagessen dort , es war sehr sehr lecker ! Kommen gerne wieder und sehr freundliche und nette Bedienung 👍

  • Kerstin Kaufmann (Sonntag, 02. Oktober 2016 20:09)

    Hatten heute wieder einen schönen Abend. Essen und Dessert erste Sahne. Kommen immer gerne vorbei. Auch unsere Freunde waren begeistert und kommen gerne wieder mit. Danke an das ganze freundliche
    Team

  • Mirko (Dienstag, 14. Juni 2016 07:54)

    Hallo Anja und das gesamte Team "Rother Kuppe"!

    Vielen Dank für die Geburtstagstorte.
    Stachelbeer-Baiser... ein Traum!!!

    Dank auch an meine Freundin Melanie für die tolle Idee!
    Leider ist die Torte schon aufgegessen, aber wir kommen definitiv wieder vorbei und das nicht nur um die Transportutensilien zurück zu bringen.

    Viele Grüße aus Erfurt
    Mirko

  • Eberhard Brill (Mittwoch, 25. Mai 2016 22:36)

    Wir freuen uns schon wieder auf den
    schönen Kuchen,die Berliner Luft mit
    Manderinen. Wir kommen in den
    nächsten Tagen mal wieder vorbei. Laut Ihren Video im Internet hat sich ja allerhand verändert.Weiterhin viel Erfolg. Ihre Fam.Brill aus Tambach-Dietharz/Thür.

  • Vinzenz Etzel (Donnerstag, 05. Mai 2016 11:11)

    Hallo Anja, du hast einen super Start hingelegt. Super Essen, tolle Torte, freundliche Bedienung. Mach weiter so. Auf alle Fälle wünsche ich dir ein gutes Gelingen und das sich alles nach deinen
    Wünschen entwickelt. Liebe Grüße aus Hilders von Vinzenz Etzel

  • HArald STieling (Sonntag, 10. April 2016 20:52)

    Es war alles Super

  • Sonja & Roland (Mittwoch, 17. Februar 2016 20:34)

    ... perfekte Bewirtung heute Nachmittag, wir kommen wieder :-)))

  • Marianne (Montag, 15. Februar 2016 16:29)

    Wir waren neugierig und gleich am Sonntag 14.02.2016 nach "Rosin´s - Neuerungen" auch da. Alles ist sehr schön geworden, vor allem der Eingangsbereich! Natürlich wichtig - das Essen. Es war
    vorzüglich! Wir kommen wieder und schicken bzw bringen unsere Gäste mit!!

  • Erika Thornagel (Sonntag, 14. Februar 2016 22:36)

    Es war toll wir waren sehr glücklich dagewesen zu sein echt super immer wieder👍😀🍰

  • Thornagel (Sonntag, 14. Februar 2016 22:19)

    Wir sind sehr gut und lecker bewirtet worden und kommen wieder

  • Marianne (Montag, 22. Juni 2015 13:25)

    Hallo Anja und Familie,
    wir - Marianne und Wolfgang - sowie unsere Gäste sind begeistert von Euren super leckeren Speisen und der Freundlichkeit des gesamten Teams (Andreas, Christin, Ramona und natürlich Anja) Macht weiter
    so - wir sind und bleiben treue Gäste! Schön, dass es Euch gibt!

  • Thomas Saal (Sonntag, 21. Juni 2015 13:59)

    Dankeschön für die nette Bewirtung, wir hatten uns kurzfristig mit einem ganzen Bus angemeldet, wurden super bedient und das Essen war Klasse! Dankeschön, Verein Frohsinn aus Hofheim

  • Gertrud & Jochen (Mittwoch, 15. April 2015 11:00)

    Furioser Auftakt nach Wirtswechsel: Herzliche Glückwünsche ... weiter so!

  • Schwenke (Montag, 30. März 2015 12:11)

    Schön, dass es jetzt doch geklappt hat. Wir drücken ganz
    fest die Daumen und wünschen
    viel Erfolg!
    Wilfred u. Karin Schwenke
    (der Bananentorten-Fan)

  • Robert Bambach (Sonntag, 29. März 2015 11:21)

    Hallo Anja,
    ich wünsche Dir vorab schon mal einen guten Start und viel Erfolg!

Hier finden Sie uns

Rother Kuppe 1

97647 Hausen - Roth

 

(WLAN-auch bei uns)

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

Tel:    +49 9779-850235

Fax:   +49 9779-8589040

Öffnungszeiten:

November-März

Dienstag - Sonntag:

11:00 - 19:00 Uhr

 

Öffnungszeiten:

April-Oktober

Dienstag - Sonntag:

11:00 - 20:00 Uhr

 

 

 

Durchgehend Warme Küche

E-Mail: rother-kuppe@freenet.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.Link

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Schill